Paranormal Activity: The Ghost Dimension – Neuer TV-Spot zum großen Showdown

Spread the love

2015 war ein gutes Jahr für Jason Blum und seine Produktionsfirma Blumhouse. Neben The Boy Next Door, Insidious 3 oder The Gift erweis sich vor wenigen Wochen auch The Visit als Hit an den Kinokassen. Ob ihm das mit Paranormal Activity 5 ebenfalls gelingt? Die Chancen dafür stehen zumindest nicht schlecht. Immerhin war bislang jeder Ableger ein finanzieller Gewinn für Paramount Pictures. Dieses Mal soll es sich zudem um das große Finale handeln, welches alle offenen Fragen beantwortet und zudem in 3D in den Kinos ausgewertet wird. Richtig gelesen, Paranormal Activity: The Ghost Dimension bietet Found Footage in 3D. Wie das sein kann, erfahren wir ab dem 22. Oktober im Kino. Blum betonte jedoch, dass das 3D im Film eine wichtige Rolle spiele und weniger als Gimmick fungiere. Wir werden sehen, ob er Recht behält. Die Horror-Fortsetzung folgt jedenfalls dem jungen Vater Ryan, seiner Frau Emily und deren sechsjähriger Tochter Leila. Das Paar ist erst kürzlich nach Pala Alto umgezogen, wo Ryan als Designer auf eine Anstellung bei Rockstar Games hofft. Es dauert nicht lange, bis Emily merkwürdige Veränderungen in ihrem neuen Heim bemerkt.

Paranormal Activity

Geschrieben am 06.10.2015 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren