Paranormal Activity: Tokyo Night – Neue Bilder des japanischen Sequels

Spread the love

Noch vor Veröffentlichung des amerikanischen Paranormal Activity Sequels machte sich der japanische Horror-Regisseur Toshikazu Nagae an die Umsetzung einer eigenen Fortsetzung für den heimischen Markt. Vom schaurigen Ergebnis können sich demnächst auch Europäer überzeugen. Passend zur britischen Veröffentlichung von Paranormal Activity: Tokyo Night machte Icon Home Entertainment nun mit neuen Szenenbildern auf das Projekt aufmerksam – ab sofort im Anhang dieser Meldung. Die indirekte Fortsetzung setzt nach dem Original an: Die Yamanos leben in einem Randbereich von Tokio, Japan. Koichi ist erstmals seit langer Zeit wieder allein im Haus, da sein Vater geschäftlich verreist ist. Doch die Abwesenheit des einen Elternteils bietet keine Gelegenheit zum Faulenzen: Koichi muss sich um seine im Rollstuhl sitzende Schwester Haruka kümmern, die nach einem schweren Autounfall in Amerika endlich nach Hause zurückkehrt ist. Schon kurze Zeit, nachdem sie das Haus betreten hat, geschehen merkwürdige und unerklärliche Dinge, die beide an ihrem Verstand zweifeln lassen. Doch ein Beweis soll her: kurzerhand werden in den Räumlichkeiten Kameras angebracht, die alles aufzeichnen sollen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Geschrieben am 28.02.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren