ParaNorman

ParaNorman – Eine knochige Begegnung der dritten Art: Britisches Kinoposter nachgelegt

Norman, der Held aus dem neuen Laika Stop Motion-Abenteuer ParaNorman, hat es wirklich nicht einfach. Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass ausgerechnet er mit längst Verstorbenen sprechen kann, wird seine verschlafene Heimatstadt wenig später auch noch von Untoten überrannt. Dass aber kein Held wird, wer ein durch und durch stinknormales Leben führt, wird heute auf dem britischen Kinoposter zum Grusel-Ausflug deutlich – wie gewohnt im Anhang. In dem Comedy-Thriller wird eine amerikanische Kleinstadt von Zombies überrannt. Wer in dieser Stunde der Not noch zu Hilfe eilen kann? Ein stets missverstandener Junge mit dem Namen Norman, der auf wundersame Weise mit Toten sprechen kann. Zu allem Überfluss muss er dabei allerdings auch Hexen, Geister und, was noch wesentlich schlimmer ist, seine halbstarken Peiniger zu Rate ziehen. Doch auch er stößt irgendwann an die Grenze seiner übernatürlichen Fähigkeiten.

ParaNorman Poster

Geschrieben am 15.12.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, ParaNorman



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren