ParaNorman

ParaNorman – Monster bei der Olympiade? Erste TV-Spots + noch mehr Filmposter

Spread the love

War es vor wenigen Wochen noch die Europameisterschaft im Fußball, fiebern aktuell weltweit rund eine Milliarde Sportinteressierte mit ihren Idolen bei der diesjährigen Olympiade in London. Dieses Mal feierte man dann auch direkt eine Premiere, denn zum ersten Mal überhaupt dürfen auch Monster an diesem Riesen-Event teilnehmen – zumindest in der Welt von ParaNorman. Gleich zwei neue TV-Spots zum kommenden Stop Motion-Projekt zeigen, dass auch Untote fit sein und Medaillen gewinnen können – oder auch nicht. Die beiden Clips finden sich wie gewohnt im Anhang. Im Bereich Stop Motion wird ParaNorman demnächst nicht der einzige Vertreter in den US-Kinos sein, da sich Tim Burton sieben Jahre nach Corpse Bride ebenfalls mit einem weiteren Film dieser Art zu Wort meldet. Ob ParaNorman oder Frankenweenie besser an den Kinokassen abschneiden oder gar vom Animationsfilm Hotel Transylvania in den Schatten gestellt werden, muss sich zeigen, sobald alle drei Projekte in den US-Kinos gestartet sind.

ParaNorman
ParaNorman

Geschrieben am 31.07.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, ParaNorman



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren