ParaNorman

ParaNorman – Puppen erwachen zum Leben: Making Of-Featurette erschienen

Spread the love

Frankenweenie von Tim Burton ist in diesem Jahr nicht der einzige Animationsfilm mit düsterer Thematik und Stop-Motion Herkunft. Focus Features hat mit ParaNorman die neueste Produktion aus dem Hause LAIKA (Corpse Bride, Coraline) ins Programm aufgenommen und passend zum US-Kinostart im nächsten Monat eine Making Of-Featurette veröffentlicht, die einen direkten Blick hinter die Kulissen ermöglicht. Zu den für die englische Variante verpflichteten Sprechern gehören Jodelle Ferland, Casey Affleck, Tempestt Bledsoe, Jeff Garlin, John Goodman, Bernard Hill, Anna Kendrick, Leslie Mann und Christopher Mintz-Plasse. In dem Comedy-Thriller wird eine amerikanische Kleinstadt von Zombies überrannt. Wer in dieser Stunde der Not noch zu Hilfe eilen kann? Ein stets missverstandener Junge mit dem Namen Norman, der auf wundersame Weise mit Toten sprechen kann. Zu allem Überflüss muss er dabei allerdings auch Hexen, Geister und, was noch wesentlich schlimmer ist, seine halbstarken Peiniger zu Rate ziehen. Doch auch er stößt irgendwann an die Grenze seiner übernatürlichen Fähigkeiten.

ParaNorman

Geschrieben am 26.07.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, ParaNorman



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren