ParaNorman

ParaNorman – Weitere Szenenbilder zum kommenden Animationsfilm von LAIKA

Spread the love

Vorhang auf für kinderfreundliche Genrekost! Nachdem sich Madagascar 3, Brave und jüngst auch Ice Age 4 in den US-Kinos austoben durften, bietet die zweite Jahreshälfte einige Horror-Abenteuer im Bereich Animationsfilm. So flimmert neben dem Stop Motion-Projekt Frankenweenie und Hotel Transylvania von Adam Sandler bald auch ParaNorman über amerikanische Kinoleinwände. Letzterer wurde aktuell mit brandneuen Szenenbildern versehen, die sich auch in diesem Fall nach dem Umblättern begutachten lassen. Gegen eine Horde von Zombies darf Norman hierzulande ab dem 23. August 2012 antreten. ParaNorman wurde von LAIKA produziert, die bereits den erfolgreichen Stop Motion-Film Coraline umgesetzt haben. In dem Comedy-Thriller wird eine amerikanische Kleinstadt von Zombies überrannt.

Wer in dieser Stunde der Not noch zu Hilfe eilen kann? Ein stets missverstandener Junge mit dem Namen Norman, der auf wundersame Weise mit Toten sprechen kann. Zu allem Überfluss muss er dabei allerdings auch Hexen, Geister und, was noch wesentlich schlimmer ist, seine halbstarken Peiniger zu Rate ziehen. Doch auch er stößt irgendwann an die Grenze seiner übernatürlichen Fähigkeiten.






Geschrieben am 18.07.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, ParaNorman



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren