ParaNorman

ParaNorman – Die Zombies greifen an: Sechs Filmclips veröffentlicht

Spread the love

Nicht muskelbepackt oder mutig, sondern schmächtig, unscheinbar und stets Zielscheibe von ein paar Halbstarken. Das ist der Held aus ParaNorman, dem nächsten Stop-Motion Abenteuer der Coraline und Corpse Bride Erfinder bei Laika Entertainment. In seinem ersten Kinoauftritt muss Titelheld Norman dabei gleich seine gesamte Heimatstadt vor dem Untergang retten. Genug Stoff für einen abendfüllenden Animationsfilms? Eine finale Antwort geben die heute veröffentlichten Clips zum Film zwar nicht, für einen meinungsbildenden Ausblick reicht es aber allemal. In dem Comedy-Thriller wird eine amerikanische Kleinstadt von Zombies überrannt. Wer in dieser Stunde der Not noch zu Hilfe eilen kann? Ein stets missverstandener Junge mit dem Namen Norman, der auf wundersame Weise mit Toten sprechen kann. Zu allem Überfluss muss er dabei auch Hexen, Geister und, was noch wesentlich schlimmer ist, seine halbstarken Peiniger zu Rate ziehen. Doch auch er stößt irgendwann an die Grenze seiner übernatürlichen Fähigkeiten.

ParaNorman

Geschrieben am 07.08.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, ParaNorman



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren