Parasomnia – Geheimnis um Malones Film

Spread the love

Ein Kunststudent verliebt sich in eine Schönheit. Viel zu spät bemerkt er, dass seine Geliebte ein tödliches Geheimnis verbirgt. Mehr können wir zur Geschichte des Bill Malone Films Parasomnia mit Re-Animator Jeffrey Combs derzeit noch nicht verkünden. Und das soll wohl auch so sein, wenn man Jeffrey Combs Glauben schenken mag. Dieser sagte jetzt im Interview mit SCI FI Wire Folgendes: "Bill möchte das alles unter Verschluss halten bis alles fertig ist. Ich habe bereits ein kleines Stück von dem gesehen, was er bis jetzt gemacht hat, und ich muss sagen, dass es sehr visionär ist." Was das wohl heißen mag? Combs sorgte gestern erst mit der Meldung über eine mögliche Produktionsschließung zum Remake House of Re-Animator für Gesprächsstoff. Bill Malone, mit bürgerlichem Namen William Malone, zeichnet bei Parasomnia außerdem für das Drehbuch verantwortlich, neben Jeffrey Combs werden die Zuschauer auch Dylan Purcell, Cherilyn Wilson, Brennan Bailey und vielen anderen begegnen.

Geschrieben am 11.10.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren