Pathfinder – Neuer Film vom TCM-Remake Regisseur

Spread the love

Pathfinder ist das neue Werk von Regisseur Marcus Nispel. 2003 brachte er mit dem Remake Texas Chainsaw Massacre, dessen Prequel aktuell verschnipselt in hiesigen Kinos läuft, frischen Wind in die Remakewelle. Sein neuester Streich, bei dem man die Thematik rund um Wikinger behandelt, wird am 8. März 2007 durch 20th Century Fox auf deutschen Kinoleinwänden zu sehen sein. Für den rund 45 Millionen Dollar schweren Film konnte man unter anderem die Darsteller Karl Urban (Doom) und Ralf Moeller (Seed, Gladiator) für die Hauptrollen verpflichten. Den offiziellen Trailer zu Pathfinder könnt ihr euch hier anschauen. Außerdem haben wir für euch neue und exklusive Bilder veröffentlicht, die ihr unterhalb des Textes vorfindet.

Als die Wikinger mit mächtigen Drachenbooten die amerikanische Küste erreichen, fallen Sie mit barbarischen Eroberungszügen in das Land ein. Blutige Kämpfe um Ehre und Eroberung beginnen, in denen sich die indianischen Stämme gegen die Wikinger erbittert zur Wehr setzen. "Pathfinder" erzählt die Geschichte eines Wikingerjungen, der nach einem Schiffbruch von seinem Clan zurückgelassen wird. Er wird von den Indianern entdeckt, aufgenommen und großgezogen und erhält den indianischen Namen "Ghost". Als die Wikinger Jahre später erneut das Leben der Indianerstämme bedrohen, muss sich der mittlerweile erwachsene Ghost entscheiden, auf welcher Seite er steht und zieht in einen persönlichen Kampf gegen die Wikinger, um ihren Weg der Zerstörung und des Todes zu stoppen.

 

 

Geschrieben am 02.02.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren