Pathology – Jeder Körper verbirgt ein Geheimnis

Spread the love

Obwohl Pathology längst wieder aus den amerikanischen Kinocharts verschwunden ist, wurde nun ein brandneues US-Poster veröffentlicht. Und in diesem Fall durfte sich auch die 35-Jahre junge Darstellerin Alyssa Milano, vor allem bekannt durch die ehemalige TV Serie Charmed – Zauberhafte Hexen, über ein Plätzchen auf dem Poster freuen. Der Film schaffte es in den USA gerade einmal über die 100.000 Dollar Grenze, was bei einem limitierten Kinostart in nur 46 Kinos jedoch kaum verwunderlich ist. Warum der Horror-Thriller letztendlich so klein gestartet wurde, ist ungewiss. Die Rechte an der deutschen Vermarktung liegen nach wie vor bei Concorde. Aber auch hier steht noch in den Sternen, ob mit einem Kinostart zu rechnen ist, oder wir Pathology hierzulande nur auf DVD zu Gesicht bekommen. In die Hauptrolle schlüpfte Heroes Star Milo Ventimiglia (Verflucht). Regie führte der deutsche Filmemacher Marc Schölermann, der den von der Weinstein Company produzierte Horror-Thriller nach einem Drehbuch von Mark Neveldine und Brian Taylor inszenierte.

Geschrieben am 29.05.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren