Pathology – Neue Bilder zum Thriller online

Spread the love

Im Inneren dieser News findet Ihr zwei neue Bilder aus dem kommenden Thriller Pathology. Darauf sind Heroes Star Milo Ventimiglia (hierzulande dürfte er Horrorfans bereits aus dem Wes Craven Werwolffilm Cursed – Verflucht mit Christina Ricci bekannt sein, oder aber auch auch aus Stay Alive, wo es darum ging, dass ein simples Videospiel zum Leben erwacht) und die ehemalige Charmed Hauptdarstellerin Alyssa Milano zu sehen. Der Film wird sich um eine Gruppe Studenten (Pathologe) drehen, die untereinander ein "Spiel" veranstalten. Wer ist in der Lage den perfekten Mord zu inszenieren, wo noch nicht einmal die anderen Pathologen herausfinden können, woran das Opfer wirklich gestorben ist? Der deutsche Filmregisseur Marc Schölermann übernahm die Dreharbeiten zum neuen Drehbuch der Crank Schöpfer Mark Neveldine und Brian Taylor. Am 30. November 2007 wird Pathology als Wide Release über amerikanische Kinoleinwände flimmern. Hierzulande heisst es abwarten, denn ein deutscher Kinostart ist noch nicht bekannt. Allerdings hat Concorde Filmverleih bereits eingekauft, um ihn sehr bald auch auf hiesige Leinwände zu zaubern.

Geschrieben am 25.09.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren