Pathology – Unterkühlt und nackt auf dem Obduktionstisch

Spread the love

Erst kürzlich haben wir Euch das erste offizielle Poster zum kommenden Schocker von Marc Schoelermann vorgestellt (siehe News). Ab heute können wir nun auch mit den ersten Impressionen aus Pathology dienen, welche Euch im Anhang dieser News zur Verfügung stehen. Die Bilder verraten zwar noch wenig vom Geschehen, aber bis zum amerikanischen Kinostart Ende November geht schließlich noch viel Zeit ins Land. Der deutsche Regisseur Marc Schoelermann konnte neben Darstellern wie Milo Ventimiglia, Lauren Lee Smith, Johnny Whitworth, Keir O'Donnell, Michael Weston, Mei Melancon auch die durchaus ansehnliche Alyssa Milano für seine Premiere in den USA gewinnen. Das Drehbuch zum Film stammt von Mark Neveldine und Brian Taylor, die schon mit dem Action-Thriller Crank einen Hit landeten. In dem Film geht es um einen Pathologie-Studenten, der eine attraktive, aber mörderische Gruppe Kollegen antrifft, die ein tödliches Spiel geplant haben, um zu sehen, wer unter ihnen den vollkommenen Mord festlegen kann. Ein tödlicher Wettbewerb entbrennt. Ein deutscher Release für Pathology steht leider noch aus.

 
Geschrieben am 11.08.2007 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren