Pathology – Zehnter Platz der UK-Kinocharts

Spread the love

Am kommenden Freitag wird der Horror-Thriller Pathology nach mehreren Verschiebungen in den US-Kinos starten, jedoch lediglich stark limitiert. Am vergangenen Wochenende wurde der von Regisseur Marc Schölermann inszenierte Film mit 260 Kopien zumindest bei unseren Nachbarn auf der Insel gestartet und schaffte es mit einem Kopienschnitt von fast 2.400 Dollar pro Kopie immerhin auf den zehnten Platz der britischen Kinocharts. In den USA soll der Film mit Heroes-Star Milo Ventimiglia und Alyssa Milano in den Hauptrollen mit gerade einmal 46 Kopien ins Rennen gehen. Verdrehte Welt in der britisch-amerikanischen Kinolandschaft. Weitere Kopien sollen in den Umlauf gebracht werden, wenn Pathology mit seinem limitierten Start für volle Kinosäle sorgt. Es geht es um einen Pathologie-Studenten, der eine attraktive, aber mörderische Kollegin antrifft, die ein tödliches Spiel geplant hat, um zu sehen, wer unter ihnen den vollkommenen Mord festlegen kann.

Geschrieben am 15.04.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren