Patient Zero – Offizieller Trailer und Poster zum Ausbruch der Zombie-Apokalypse

Spread the love

Nachdem er zwei Jahre in den Archiven von Sony Pictures verbringen musste, wurde Patient Zero nun endlich Starterlebnis erteilt: Seine Premiere feiert der Zombie-Thriller von Stefan Ruzowitzky (Die Fälscher, Anatomie) allerdings direkt im Heimkino und bei einschlägigen Streaming-Diensten – und zwar schon sehr bald, nämlich am 14. August in den USA und am 25. Oktober auch bei uns. Weil die Veröffentlichung endlich in Reichweite gerückt ist, dürfen wir uns im Anhang nun auch mit dem offiziellen Trailer auf die bevorstehende Zombie-Apokalypse einstimmen, der auch Stanley Tucci (The Hunger Games) anheimgefallen ist. Als Patient Zero kommt ihm dabei eine besondere Bedeutung zu. Denn er könnte der Schlüssel und vielleicht die einzige Hoffnung zur Bekämpfung der grauenhaften Seuche sein, die alle Betroffenen in willenlose, aggressive Zombies verwandelt.

Gemeinsam mit einem Team macht sich Matt Smith (Doctor WhoStolz und Vorurteil & Zombies, Terminator Genisys) auf die Suche nach Antworten, um bei ihm ein Gegenmittel für seine befallene Frau zu finden. Mit ihm in einer abgeschotteten Untergrundbasis gefangen: Prominente Kollegen wie Natalie Dormer (The Forest, Game of Thrones), John Bradley (Game of Thrones) oder Agyness Deyn (Clash of the Titans).

Geschrieben am 17.07.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Patient Zero