Patrick – Der übernatürliche Rachefeldzug beginnt im finalen Remake-Trailer

Bankside Films hat den zweiten Trialer zu Patrick veröffentlicht, der australischen Neuauflage des gleichnamigen Horrorfilms aus dem Jahr 1978. Im modernen Remake von Regisseur Mark Hartley und Autor Justin King muss Krankenschwester Sharni Vinson (Bait 3D) gegen einen übernatürlich begabten Patientin (Jackson Gallagher) ankämpfen, der es auf bittere Rache abgesehen hat. Die Folgen des Zusammentreffens machen die bewegten Bilder in der gesamten Meldung deutlich. Der geplante Lauf in den Kinos beginnt mit dem ausstralischen Starttermin am 17. Oktober 2013. Im Film liegt der 24-jährige Patrick nach dem Unfalltod seiner Mutter in Koma. Umgeben von Schläuchen und Sonden, starren seine großen Augen leblos an die Decke. Ein willkommener Patient in der schlechtgehenden Privatklinik von Dr. Roget, bedeutet er doch auf Jahre hinaus eine Einkommensquelle. Deshalb ist der Doktor an einer Heilung Patricks nicht interessiert.

Die Krankenschwester Kathy erkennt, dass von dem scheinbar leblosen Patrick unheimliche Kräfte ausgehen, die sogar noch außerhalb der Klinik wirksam werden. Als sie Patrick helfen will, geraten beide in Lebensgefahr, denn Dr. Roget betrachtet den Patienten als sein Eigentum. Doch da erwachen Patricks wirkliche Kräfte. Gnadenlos rächt er sich an seinen Peinigern…

Patrick

Geschrieben am 24.07.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Patrick