Peacock – Cillan Murphy und Ellen Page in Thriller

Spread the love

Von Juno zu Drag Me to Hell und demnächst Peacock. Ellen Page wird an der Seite von Cillian Murphy (Sunshine und 28 Days Later) in dem Psycho-Thriller Peacock zu sehen sein, wie Variety meldet. Das Projekt geht unter der Banner von Mandate Pictures in Produktion. Murphy wird die Rolle einer gespaltenen Persönlichkeit übernehmen, die seine Heimatstadt in Verwirrung versetzt, indem er behauptet, Mann und Frau in einer Person zu sein. Page wird eine junge und alleinerziehende Mutter mimen, die sich durch die Welt schlägt. Nur sie kennt das Geheimnis aus seiner Vergangenheit und muss sich gegen die verschiedenen Charaktere auflehnen. Die Dreharbeiten zu Peacock werden im Mai unter der Regie Michael Lander's vonstatten gehen. "Peacock hat mir bereits als Drehbuch den Atem stocken lassen," so Murphy im Interview. "Der Film stellt eine extreme Herausforderung dar, die ich als Schauspieler gar nicht ausschlagen konnte."

Geschrieben am 15.02.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren