Peacock – Thriller mit Page und Murphy ab Oktober in Deutschland erhältlich

Spread the love

Kaum sind The Crazies und My Son, My Son, What Have Ye Done angekündigt, legt Kinowelt Filmverleih auch schon mit weiteren Genre-Neuerscheinungen für die kommenden Monate nach. Peacock, ein Psycho-Thriller mit Cillian Murphy (28 Days Later), Ellen Page (Hard Candy) und Susan Sarandon (In meinem Himmel) in den Hauptrollen, liegt ab dem 19. Oktober in den Videotheken und dem 04. November 2010 im deutschen Handel aus. Als Bonusmaterial hält die Veröffentlichung folgende Extras bereit: Making of, Cillian Murphys Probeaufnahmen, geschnittene Szenen und ein alternatives Ende. John Skillpa, ein ruhiger aber freundlicher Einwohner der kleinen Provinzstadt Peacock, hat ein Geheimnis. Wenn John von der Arbeit nach Hause kommt, verwandelt er sich in Emma Skillpa, seine imaginäre, fürsorgliche Ehefrau. Sein bis dahin unentdecktes Doppelleben gerät völlig aus den Fugen, als Emma bei einem Zugunglück zum ersten Mal von Bewohnern der Kleinstadt gesehen wird. Während John verzweifelt versucht, ihre Indentität zu vertuschen, übernimmt Emma immer mehr Kontrolle über ihr gemeinsames Leben – mit allen Konsequenzen.

Geschrieben am 10.08.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren