Penny Dreadful & Wayward Pines – Erste Bilder zu den neuen Mystery-Serien

Spread the love

Sieben Jahre ist es her, seit Josh Hartnett (Pearl Harbor) nach seinem letzten Nummer eins-Hit 30 Days of Night von der Bildfläche verschwand und seine schauspielerischen Fähigkeiten von da an nur noch im Heimkino zum Ausdruck brachte. Mit der Serie Penny Dreadful bleibt der Schauspieler dem Kino zwar auch weiterin fern, verkörpert dafür allerdings eine Hauptrolle neben Eva Green und Timothy Dalton. Penny Dreadful verwebt die Ursprünge zahlreicher Horrorikonen, darunter Victor Frankenstein, dessen Monster und Graf Dracula, und ist im viktorianischen London angesiedelt. Welches von den übernatürlichen Wesen Josh Hartnett und Co. die größten Sorgen bereitet, verrät Showtime Networks im Laufe des Jahres. Entertainment Weekly gewährt uns aber jetzt schon einen neuen Einblick in die Serie. Neben dem Szenenbild zu Penny Dreadful können wir euch gleichzeitig das erste Bild zur von M. Night Shyamalan produzierten Serie Wayward Pines zeigen.

„Penny Dreadful“ mit Josh Hartnett und Eva Green

Matt Dillon in „Wayward Pines“

Geschrieben am 10.01.2014 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren