Perfect Creature – Da tut sich was…

Spread the love

Nachdem gestern das offizielle Poster von Perfect Creature veröffentlicht wurde (wir berichteten), scheint es so, als würde man langsam aber sicher ein wenig in die Gänge kommen. Bereits zwei Jahre sind mittlerweile vergangen, seit der Film am Cannes Film Festival präsentiert wurde und sich 20th Century Fox die Rechte an dem neuseeländischen Horror-Actioner sicherte. Nun soll der Streifen allerdings, nach einem ewigen Hin und Her, doch endlich bald erscheinen, zumindest in den USA. Denn wie Fangoria jetzt berichtet, wird Perfect Creature ab dem 17. Juli 2007 in den amerikanischen Läden als DVD erhältlich sein. Demnach wird es der Horrorfilm nicht auf die Leinwände schaffen. Wie man hierzulande vorgehen wird bzw. wann auch wir in den Genuss des Filmes kommen werden, steht noch in den Sternen. Zur Handlung: Perfect Creature spielt in einer Welt, in der Menschen und Vampire friedlich zusammenleben. Als allerdings ein Grippevirus viele Menschen tötet und einer der Vampire, Edgar, Jagd auf hilflose Menschenmacht, schickt die Kirche den Vampir Silius los, um den abtrünnigen Artgenossen zu fangen. Er tut sich mit der Polizei zusammen und hilft den Polizisten dabei, die Menschheit vor Edgar zu schützen.

Geschrieben am 11.05.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Perfect Creature



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren