Perfect Creature – Die offizielle Webseite

Spread the love

Auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest, welches in guten 19 Tagen seine Pforten in München öffnet, startet neben diversen Filmen aus dem Thriller-, Fantasy- und Horrorgenre auch Perfect Creature von Regisseur Glenn Standring, der auch für das Drehbuch verantwortlich war. Die offizielle Webseite zum Kreaturen-Film ist nun online und wartet mit einer Bilder-Galerie, Angaben zur Story, zum Cast und zur Crew sowie mit informativen Neuigkeiten der Produktion auf den Betrachter. Schaut doch einfach mal hier vorbei. In einem alternativen Neuseeland der 60er Jahre spielend, handelt der Film von der friedvollen Co-Existenz von Mensch und Vampir. Durch einen Virus, der allein beim Menschen zum Tode führt, droht die bestehende Balance auseinander zu brechen. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt will auch noch ein mächtiger Vampir die Herrschaft an sich reißen. Die Kirche schickt den Kämpfer Silus, der das Gröbste verhindern soll.

Geschrieben am 03.07.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Perfect Creature



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren