Peter Pan – Horrorversion des Disney Klassikers

Spread the love

Wie die Kollegen von Joblo jetzt berichteten, verpflichtete New Line Cinema den Neuling Ben Magrid die Horrorversion von Disneys Peter Pan zu verfilmen.
Darin soll der Junge aus Nimmerland ein fieser Bösewicht mit abnormalen Kräften sein, der von einem heruntergekommenen Detective namens „Hook“ gejagt wird.
Was am Ende dabei herauskommt steht noch in den Sternen, doch erfahrungsgemäß holen New Line meistens das beste aus ihren Projekten.
Allerdings könnte ein Projekt wie dieses auch gehörig nach hinten losgehen und unfreiwillig komisch wirken.
Bereits vor Monaten kam auch das Gerücht auf, man arbeite ebenfalls an einer Horroradaption von Disneys Alice im Wunderland.
Marcus Nispel (TCM 2003) soll Regie führen und Sarah Michelle Gellar die Alice mimen.
Vor dem für 2006 datierten Gruselstreifen gab es schon ein düsteres PC-Spiel, dass dem User durchaus das Fürchten lehren konnte.

Geschrieben am 06.03.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren