Peter Pan’s Neverland Nightmare – Gemetzel, wir kommen: Der Trailer zum Peter Pan-Horrorfilm!

Spread the love

Nach Winnie-the-Pooh: Blood and Honey und Winnie-the-Pooh: Blood and Honey 2, wo der nette und Honig liebende Bär Winnie Puuh in ein Menschen tötendes Monster verwandelt wurde, meldet sich Independent-Regisseur Rhys Frake-Waterfield (Sky Monster, Demonic Christmas Tree) demnächst mit weiteren Horror-Varianten beliebter Märchen auf der Bildfläche zurück.

Seid also jetzt schon gespannt auf Bambi: The Reckoning, wo sich das titelgebende Rehkitz am Jäger und Mörder seiner Mutter rächen will, sowie Peter Pan’s Neverland Nightmare, wo der nie erwachsen werden wollende Peter Pan ebenfalls mörderische Charakterzüge aufweist.

Bei diesen beiden Filmen gab Frake-Waterfield den Regieposten allerdings an Kollegen ab, denn er war währenddessen mit Poohniverse: Monsters Assemble beschäftigt, einem Crossover à la The Avengers, wo sämtliche Märchen aufeinandertreffen, beispielsweise Dornröschen, Tinkerbell, Winnie Puuh, Bambi, Peter Pan, Pinocchio und andere Kult-Figuren, die mittlerweile in der Public Domain gelandet und somit für jeden Filmemacher frei verwendbar sind.

Der Trailer zu Peter Pan’s Neverland Nightmare

Zu Peter Pan’s Neverland Nightmare wurde jetzt der allererste offizielle Trailer ins Internet gestellt, den wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten möchten und eine böswillige Version von Peter Pan einführt.

Noch ist unbekannt, wann der Film veröffentlicht wird und in welcher Form. Allerdings soll es in den USA 2025 einen Kinostart geben.

Für Rhys Frake-Waterfield erwies es sich zuletzt als sehr lukrativ, sich der Märchenwelt anzunehmen, da der 100.000 US-Dollar schwere Winnie-the-Pooh: Blood and Honey an den Kinokassen mehrere Millionen US-Dollar einnehmen konnte. Selbiges erhofft man sich nun auch mit Bambi: The Reckoning und Peter Pan’s Neverland Nightmare – ob der Plan erneut aufgeht?

©Jagged Edge Productions

Geschrieben am 31.08.2024 von Carmine Carpenito