Phantasm 5: Ravager – Finale der Das Böse-Saga erscheint in Deutschland

Spread the love

Durch das hohe Alter und zahlreiche Indizierungen ist die Phantasm-Reihe (bei uns Das Böse) jüngeren Generationen hierzulande nahezu unbekannt. 1983 wurde das Original von Filmemacher Don Coscarelli (John Dies At the End) indiziert und 1991 schließlich beschlagnahmt. Seither war der Film, dem vier Sequels folgen sollten, in Deutschland praktisch unauffindbar. 2017 soll sich das endlich ändern. Durch die erfolgreiche Rehabilitierung plant Black Hill Pictures gleich mehrere hochwertige Neuauflagen für den Kultfilm und seine Fortsetzungen ein. Den Anfang macht man, wie jetzt bekannt wurde, am 26. Mai 2017 aber ausgerechnet mit dem fünften und letzten Serienableger Phantasm 5: Ravager (Das Böse V), den es als DVD, Blu-ray und Mediabook (1 Blu-ray, 2 DVDs) in den Handel verschlägt. Mit dabei sind Audiokommentare vom Regisseur und den Produzenten, entfernte Szenen, Behind the Scenes, Interviews mit Cast & Crew sowie Bloopers und Outtakes.

Seit 37 Jahren erleben wir die Kleinstadthelden Reggie, Mike und Jody auf ihrem Weg, das Böse, den Tall Man, seine Armada aus todbringenden Killerkugeln und die verfluchten Dimensionstore für immer zu stoppen. Jetzt kommt Regisseur und Produzent Don Coscarellis gefeierte Horror/Sci-Fi Saga Das Böse in einem wahrhaft epischen Finale zum Ende. Ein multidimensionaler Kampf innerhalb unterschiedlicher Zeitlinien und alternativen Realitäten in dem es um nichts Geringeres als das Schicksal unserer Welt…


Geschrieben am 13.02.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren