Pig Hunt – Riesige Schweinerei im ersten Trailer

Spread the love

Ein wildes Wochenende im Wald endet in Horrorfilmen nicht selten tödlich. Ob verrückte Killer, Hinterwäldler oder schlichtweg böse Hexen, der Tod lauert an jeder Ecke. Mit einer komödiantischen Ader möchte Pig Hunt dieses Szenario wiederbeleben. Als Regisseur trat James Isaac auf den Plan, dessen Erfahrung bereits für Filme wie Jason X oder die Lionsgate Produktion Skinwalkers verantwortlich war. Wenn John seine Freunde aus San Francisco auf die abgelegene Farm seines Onkels einlädt, um dort wilde Schweine zu jagen, scheint alles wie ein typischer Männerwochenende mit Waffen. Als John und seine Freunde immer tiefer in den dunklen Wald stoßen, beginnt die schreckliche Wahrheit über seinen Onkel greifbar zu werden – inklusive eines dreitausend Pfund schweren Ebers. Drogen, Frauen und ein Macheten schwingender Hippie. Im Anhang findet Ihr den den brandneuen Trailer zur Produktion. Blut und Verrücktheiten sind Euch wichtig? Überzeugt Euch selbst! Rob und Zack Anderson zeichneten sich für das Drehbuch verantwortlich. Die Dreharbeiten verschlangen ein Budget von rund 6 Millionen US Dollar.

Geschrieben am 29.01.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren