Piranha 2 – Horror-Fortsetzung kommt blutiger, freizügiger und direkt in 3D

Spread the love

Trotz geringen Erfolges an den Kinokassen macht sich Dimension Films im nächsten Jahr an die Realisierung der direkten Horror-Fortsetzung Piranha 2. Wie nun bekannt wurde, wird die Produktion erstmals direkt in Real 3D gedreht. Dabei soll sich das Sequel speziell nackte und blutige Tatsachen auf die Fahne geschrieben haben: "Wenn ich von dem ausgehe, was ich bisher sehen konnte, stellen wir den Vorgänger sogar noch in den Schatten," erklärt Specials Effects und Make Up Künstler Gary Tunnicliffe. John Gulager, Schöpfer des erfolgreichen Feast Trios, wird nach einem Drehbuch von Patrick Melton und Marcus Dunstan auf dem Regiestuhl Platz nahmen, die bereits für Saw 4 bis 7 und The Collector verantwortlich zeichneten. Der Erstling erzählte folgende Geschichte: Fürchterliche Raubfische sind durch ein Unterwasser-Beben an die Oberfläche gelangt. Sie fressen Menschenfleisch. Ein hungriger Schwarm dieser todbringenden Piranhas entkommt. Die ahnungslosen Urlauber des nahen Feriencamps und eines mondänen Ferienortes erwartet ein grausames Blutbad. Nur ein trinkfester, kerniger Typ und eine mutige, attraktive Detektivin können die Wissenschaftler und das Militär zu einem Gegenschlag bewegen.

Geschrieben am 11.11.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Piranha 3D (Remake)



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren