Piranha 3D – Adam Scott ist sich sicher: Der blutigste Film überhaupt

Spread the love

Dass es die Piranhas aus dem gleichnamigen Remake, das im August dieses Jahres in den Kinos starten wird, auf die menschliche Rasse abgesehen haben, dürfte ja bereits klar sein. Doch nun geht Schauspieler Adam Scott sogar noch einen Schritt weiter und behauptet, dass es sich bei der Neuverfilmung von The Hills Have Eyes-Regisseur Alexandre Aja um den womöglich blutrünstigsten Film aller Zeiten handeln könnte: "Es gibt eine Massaker-Szene im Film, für die wir einen riesigen Tanker benötigten, um so viel Kunstblut wie nur irgendwie möglich in den See zu pumpen", erklärte der Mime gegenüber USA Today. Weiter ging der Darsteller auf die Ironie des Films ein. "Piranha 3D nimmt sich zu keiner Sekunde wirklich ernst. Auf der einen Seite wird man lachen, weil der Film witzige Dialoge bietet. Auf der anderen Seite, weil er teilweise so dermaßen übertrieben brutale Splatterszenen bietet, dass man einfach lachen muss", setzte der Amerikaner im Gespräch fort. 

Geschrieben am 22.04.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Piranha 3D (Remake)



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren