Piranha 3D – Elisabeth Shue bekommt Gesellschaft: Adam Scott im Remake

Spread the love

War es vor einer guten Woche bereits Elisabeth Shue, die sich als erste Darstellerin überhaupt im kommenden Piranha 3D Remake von Dimension Films einquartieren durfte, folgt nun auch schon ihr männlicher Gegenpart. Adam Scott, bekannt aus Beim ersten Mal und The Return, wird Variety zufolge einen Wissenschaftler verkörpern, der nach Ursachen des Piranha-Ausbruchs forscht. In Verhandlung um eine Rolle in der amerikanischen Neuverfilmung steht ebenso Janet Montgomery, die deutsche Genrefans demnächst in The Hills Run Red und Wrong Turn 3 sehen werden. Piranha 3D markiert die neueste Regiearbeit von Mirrors und The Hills Have Eyes Schöpfer Alexandre Aja. Fürchterliche Raubfische sind das Produkt eines US-Regierungsprojektes: Sie fressen Menschenfleisch. Ein hungriger Schwarm dieser todbringenden Piranhas entkommt. Die ahnungslosen Urlauber des nahen Feriencamps und eines mondänen Ferienortes erwartet ein grausames Blutbad. Nur ein trinkfester, kerniger Typ und eine mutige, attraktive Detektivin können die Wissenschaftler und das Militär zu einem Gegenschlag bewegen.

Geschrieben am 21.04.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Piranha 3D (Remake)



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren