Piranha 3D – Neuverfilmung von Alexandre Aja startet verspätet

Spread the love

Auch wenn die Dreharbeiten weiterhin auf Hochtouren laufen und es ohnehin noch etwas mehr als ein halbes Jahr gedauert hätte, bis Piranha 3D in den US-Kinos gestartet wäre, wurde das Startdatum aktuell weiter in die Zukunft verschoben. Wie Dimension Films meldet, wird das von Alexandre Aja (Mirrors) inszenierte Remake erst am 16. April und nicht bereits am 19. März des kommenden Jahres das Licht der Leinwand erblicken. Ein Grund wurde bis dato noch nicht genannt. In Deutschland soll das Werk nach wie vor im Mai 2010 in den Kinos starten. Fürchterliche Raubfische sind das Produkt eines US-Regierungsprojektes. Sie fressen Menschenfleisch. Ein hungriger Schwarm dieser todbringenden Piranhas entkommt. Die ahnungslosen Urlauber des nahen Feriencamps und eines mondänen Ferienortes erwartet ein grausames Blutbad. Nur ein trinkfester, kerniger Typ und eine mutige, attraktive Detektivin können die Wissenschaftler und das Militär zu einem Gegenschlag bewegen.

Geschrieben am 06.08.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Piranha 3D (Remake)



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren