Piranha 3D – Riley Steele über das kommende Remake von Alexandre Aja

Spread the love

Riley Steele, eine Amerikanerin, die bis dato überwiegend für den erwachsenen Film vor der Kamera agierte, wird in Piranha 3D ein "Wild, Wild Girl" mimen, wie sie den Kollegen von Shock aktuell mitteilte: "Eigentlich spiele ich lediglich mich selbst. Jerry O'Connell möchte einen Film drehen, der unter anderem im Wasser spielt. Und das war wesentlich komplizierter, als es vielleicht aussieht." Wie Steele außerdem berichtet, wird der französische Filmemacher Alexandre Aja auch bei diesem Remake nicht mit Gewaltszenen sparen: "Wir haben eine Szene gedreht, in der eine Person ins Wasser fällt. Beim Versuch ins Boot zu steigen, frisst sich ein Piranha durch den Hinterkopf und springt vorne wieder aus dem Mund." Weiter ging die Jungschauspielerin auf das Aussehen der Piranhas im Film ein: "Sie bestehen hauptsächlich aus CGI, und die Version, die ich gesehen habe, hatte noch keine Farbe. Aber sie sehen sehr intensiv und beängstigend aus." Ein Schwimmbecken mit genetisch veränderter Piranhas wird versehentlich in einen Fluss entlassen, wo sich diverse Sommerfischer ausgezeichnet als nächste Mahlzeit eignen. Leider sind die Tierchen schneller als die Rettungsaktion erlaubt.

Geschrieben am 23.05.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Piranha 3D (Remake)



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren