Piranha 3D – US-Kinostart auf August 2010 verschoben. Verzicht auf 3D?

Spread the love

Die Weinstein Company bewegt sich auch weiterhin auf dünnem Eis. Während Inglourious Basterds im vergangenen Jahr als einzige Produktion an den Kinokassen überzeugen konnte, sieht sich das Unternehmen mit weiteren Schwierigkeiten konfrontiert. Trotz zahlreicher Golden Globe Nominierungen lief das 80 Millionen Dollar teuere Musical Nine deutlich unter den Erwartungen der Produzenten an. Nun zeigt sich auch Piranha 3D betroffen. Wie L.A. Times berichtet, wurde die aktuelle Regiearbeit von Mirrors– und The Hills Have Eyes-Schöpfer Alexandre Aja von seinem angestammten April-Startdatum auf den 27. August 2010 verschoben. Damit dürfte auch der für Mai angesetzte Kinostart in Deutschland hinfällig sein. Gerüchten zufolge wird die Produktion zudem auf die angekündigte 3D-Technologie verzichten müssen, da diese vermutlich mit zu hohen Kosten verbunden wäre.

Fürchterliche Raubfische sind durch ein Unterwasser-Beben an die Oberfläche gelangt. Sie fressen Menschenfleisch. Ein hungriger Schwarm dieser todbringenden Piranhas entkommt. Die ahnungslosen Urlauber des nahen Feriencamps und eines mondänen Ferienortes erwartet ein grausames Blutbad. Nur ein trinkfester, kerniger Typ und eine mutige, attraktive Detektivin können die Wissenschaftler und das Militär zu einem Gegenschlag bewegen.

Geschrieben am 15.01.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Piranha 3D (Remake)



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren