Piranha 3DD

Piranha 3DD – Neue Featurette entführt uns in die Welt von David Hasselhoff

Knapp eine Woche vor der amerikanischen Auswertung als VOD und limitierter Kinostart werfen wir noch einmal einen Blick hinter die Kulissen der vergangenen Piranha 3DD Dreharbeiten. Auch bei dieser Featurette steht wieder David Hasselhoff im Vordergrund, der uns unter anderem scherzhaft erklärt, weshalb er mehr als nur ein Legende ist. Sunfilm Entertainment hat die deutsche Veröffentlichung für diesen Spätsommer angedeutet, bislang aber noch keinen konkreten Termin genannt. Fest steht bislang nur, dass die deutsche Auswertung ausschließlich im Heimkino erfolgen wird und viele Käufer daher auf den titelgebenden 3D-Effekt verzichten müssen. In Piranha 3DD ist keiner mehr sicher vor den blutrünstigen Fleischfressern. Die Piranhas tauchen überall auf – im Pool, im Schwimmbad und auch in einem riesigen Wasserpark. Die Tiere kämpfen sich durch sämtliche Wasserkanäle, um ihre Ziele zu erreichen. Wird man sie noch rechtzeitig aufhalten können, bevor auch andere Städte von der Plage betroffen sind und sich die Tiere ausbreiten?

Geschrieben am 23.05.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Piranha 3DD



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren