Piranha 3D

Piranha 3DD – Die Kinos müssen auch in Großbritannien ohne die 3D-Fortsetzung auskommen

Spread the love

Nach Deutschland zieht auch Großbritannien mit einer direkten Heimkino-Veröffentlichung für Piranha 3DD nach. Die Auswertung in den Lichtspielhäusern wurde ersatzlos gestrichen und führt dazu, dass die John Gulager Regiearbeit schon ab dem 19. März 2012 als DVD und Blu-ray im britischen Handel ausliegen wird. Sunfilm Entertainmente konnte die deutsche Veröffentlichung, die ebenfalls ohne Umweg über die Kinos auskommt, vor wenigen Wochen für Sommer 2012 ankündigen. Unklar bleibt dabei auch weiterhin, wie Dimension Films mit der ursprünglich für Herbst 2011 eingeplanten US-Auswertung verfahren wird, die zunächst breitflächig in den Kinosälen stattfinden sollte. Da jedoch bereits die Neuverfilmung an den Kinokassen enttäuschte, ist die direkte Premiere im Heimkino auch hier sehr wahrscheinlich. Da ist irgendwas im Wasser… schon wieder. In Piranha 3DD ist keiner vor den blutrünstigen Fleischfressern sicher.

Die Piranhas tauchen überall auf – im Pool, im Schwimmbad und auch in einem riesigen Wasserpark. Die Seebewohner kämpfen sich durch sämtliche Wasserkanäle, stets das eine Ziel im Auge. Wird man sie noch rechtzeitig aufhalten können, bevor auch andere Städte von der Plage betroffen sind und sich die Tiere ausbreiten?

Geschrieben am 30.12.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Piranha 3DD



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren