Piranha – Bringt Aja die Fische zurück?

Spread the love

Wir freuen uns über jede News zu neuen Horrorfilmen mit neuen Ideen. Aber natürlich halten wir Euch auch auf dem Laufenden über die Erneuerung von Klassikern. Da Remakes im Horrorgenre in der letzten Zeit wirklich fast nur noch produziert werden, wollen wir Euch auch das nächste Gerücht nicht vorenthalten. Denn laut unserer Kollegen von Arrow in the Head soll es bald eine Auffrischung des Kult-Comedy-Horrorhits Piranha geben – und niemand anderes als The Hills Have Eyes-Regisseur Alexandre Aja soll dabei die Regie übernehmen. Wie sich diese Mischung verträgt, wird sich noch herausstellen. Das Original drehte damals Joe Dante und das Kinoplakat erinnert ein wenig an Der weiße Hai. Warten wir ab, ob die bissigen Fische bald erneut zubeißen.

Geschrieben am 14.03.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Piranha 3D (Remake)



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren