Piranha – Drehbuch wird von Feast Autoren überarbeitet

Spread the love

Und noch eine Meldung, die uns von der diesjährigen internationalen Comic Con in San Diego erreicht. Patrick Melton und Marcus Dunstan von Dimension Films sind ab sofort dazu beauftragt, das Drehbuch des Piranha 3D Remakes umzuschreiben. Die beiden Drehbuchautoren zeichneten sich bereits für die Feast Filme und Saw Sequels 4-6 verantwortlich. Piranha 3-D soll dennoch nach wie vor am 24. Juli 2009 in den amerikanischen Kinos starten. Auf dem Regiestuhl wird der französische Filmemacher Alexandre Aja Platz nehmen, dessen Neuverfilmung von The Hills Have Eyes bereits erfolgreich über die Kinoleinwände flimmerte. Sein neuester Horrorfilm Mirrors, ein Remake basierend auf der südkoreanischen Vorlage Into the Mirror, wird am 30. Oktober 2008, also am Tag vor Halloween, in hiesigen Kinos starten. Filmfans werden in Deutschland jedoch bereits im Vorfeld die Möglichkeit haben, Ajas neuesten Streich beim diesjährigen Fantasy Filmfest zu sehen, wo das Projekt seine Weltpremiere feiert.

Geschrieben am 31.07.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Piranha 3D (Remake)



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren