Piranha – Drehbuchautor spricht über den Status

Spread the love

Stille Wasser sind tief und mit Piranhas versetzt. Alexandre Aja, Frankreichs aktueller Vorzeigeregisseur im Bereich des Horrorfilms, arbeitet für Dimension Films am Remake des Klassikers Piranha. Die Kollegen von Moviehole setzten sich mit Schreiberling Josh Stolberg, zuletzt für Good Luck Chuck verantwortlich, an einen Tisch und besprachen erste Details der Neuverfilmung. "Alex und ich schrieben ein Drehbücher über, naja, Piranhas, und nannten es "Killer Fish". Das Buch legten wir J. Tood vor, er zählte eins und eins zusammen und sicherte sich die Rechte. Ich weiß, dass der Film irgendwann gedreht wird, wir haben zwar noch kein Geld gesehen, aber wir wissen, dass sie demnächst auf uns zurückkommen," erzählte Stolberg im Gespräch. Bevor sich Aja samt Crew in gefährliche Gewässer wagt, sitzt der Franzose noch immer an dem amerikanischen Remake zu Into the Mirrors, welches vor wenigen Wochen in den Castle Studios in Rumänien fertiggestellt wurde.

Geschrieben am 11.09.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Piranha 3D (Remake)



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren