Piranha – Kein Remake, kein Sequel, aber gefährlich

Spread the love

Seit März diesen Jahres steht fest, dass uns The Hills Have Eyes-Regisseur Alexandre Aja die gefährlichen kleinen Piranhas wieder zurück auf die Großleinwand bringt. In Zeiten der Remakes und Sequels kein Wunder eigentlich, doch Aja strebt eine Neuauflage oder eine Fortsetzung des Horrorklassikers von 1978 gar nicht an. Zum 30. Geburtstag von Piranha setzt der Regisseur einen neuen Film über die fleischfressenden Biester an. "Piranha wird kein Remake. Die Weinstein Company hat angefragt, ob wir uns einen neuen Piranha-Film vorstellen können, aber kein Remake zum Original. Es wird kein Remake von all den James Cameron-Filmen. Es wird nur dieselbe Fischsorte behandelt." Ajas Worte in Horrorfreunds Ohr. Wie das Endergebnis letzten Endes ausfallen wird, erfahren wir frühestens im nächsten Jahr. Ein Schwimmbecken von genetisch veränderten Piranhas wird versehentlich in einen Fluß entlassen, wo sich diverse Sommerfischer ausgezeichnet als nächste Mahlzeit eignen. Leider sind die Tierchen schneller als die Rettungsaktion erlaubt.

Geschrieben am 26.10.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Piranha 3D (Remake)



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren