Planet der Affen 3 – Sequel liefert Wiedersehen mit Judy Greer, leiht Cornelia Stimme und Mimik

Spread the love

Caesar ist nicht die einzige Figur, die in Planet der Affen 3 (War for the Planet of the Apes) von Matt Reeves zurückkehrt. Auch Cornelia, Caesars loyale Frau, darf sich auf ein Comeback freuen. Die war nämlich schon in Planet der Affen: Revolution zu sehen und wurde von Schauspielerin Judy Greer porträtiert, welche dem Affen Stimme und Mimik lieh. Dieses Mal soll ihr Part allerdings größer ausfallen als im Vorgänger von Matt Reeves. Menschliche Wiedersehen scheint es aber tatsächlich keine zu geben. Weder Jason Clarke noch Keri Russell oder Kodi Smit-McPhee kriegen einen neuen Auftritt. Dafür wird man nun Woody Harrelson, Steve Zahn und Newcomerin Amiah Miller zu Gesicht bekommen. Andy Serkis gibt natürlich einmal mehr Caesar, während sich Matt Reeves einmal mehr auf den Regiestuhl setzt und seine Vision vom Krieg bebildert. Das Spektakel und der mittlerweile dritte Film der Remake-Reihe wird voraussichtlich Sommer 2017 in die Kinos kommen.

fhd-lod-judy-greer-2143626707

Geschrieben am 23.10.2015 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren