Planet der Affen: Revolution – Eine Welt in Ruinen: Hauptdarsteller auf neuen Bildern

Spread the love

Die offizielle Webseite zu Planet der Affen: Revolution (Dawn of the Planet of the Apes) wurde um einen ersten Blick auf die menschlichen Hauptprotagonisten (Jason Clarke, Keri Russell und Gary Oldman) und Gegenspieler von Caesar erweitert. Zusätzlich machen drei Aushänge deutlich, wie sehr sich die uns bekannte Welt seit der Machtübernahme durch die Affen verändert hat. Wucherndes Gras dürfte für die Überlebenden aber wohl noch das kleinste Problem darstellen. Wie düster und trostlos es in der Fortsetzung von Matt Reeves (Let Me In) zugeht, lässt der offizielle Trailer im Anhang dieser Meldung vermuten. Der Nachfolger mit Jason Clarke (Zero Dark Thirty), Gary Oldman (The Dark Knight Rises, Harry Potter), Keri Russell (Mission: Impossible III) und Kodi Smit-McPhee (ParaNorman) setzt geschichtlich rund 15 Jahre nach den Geschehnissen aus dem Erstling an. Die Menschen wurden mittlerweile weitgehend von den intelligenten Affen verdrängt.

Die Filmhandlung konzentriert sich auf eine kleine Gruppe Überlebender, darunter einige Wissenschaftler, die aktiv gegen die Übermacht der intelligenten Affen vorgehen wollen. Die andere Filmhälfte folgt Caesar beim Beherrschen dieser neuen Weltordnung.

Planet der Affen: Revolution
Planet der Affen: Revolution
Planet der Affen: Revolution
Planet der Affen: Revolution
Planet der Affen: Revolution

Geschrieben am 23.01.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren