Planet der Affen: Revolution – Vollständiger Trailer: Die finale Schlacht droht!

Spread the love

Die uns bekannte Welt ist verschwunden. In den Straßen und Städten wuchert die Natur. Die Menschheit wurde durch das künstlich erschaffene Virus fast vollständig ausgerottet. Mittendrin versuchen die wenigen Überlebenden neben den vorherrschenden Affen zu koexistieren. Doch schon der vollständige Trailer zu Planet der Affen: Revolution (Dawn of the Planet of the Apes) macht deutlich, dass es kommt, wie es kommen muss – die letzte Schlacht zwischen Affen und Menschen steht bevor! Filmemacher Matt Reeves (Cloverfield, Let Me In) treibt den brodelnden Konflikt auf die nächste Stufe und setzt mit seinem Nachfolger 15 Jahre nach den bekannten Geschehnissen aus dem Erstling an. Der vor zehn Jahren freigesetzte Virus hat den größten Teil der Menschen ausgelöscht und die wenigen Verbliebenen stehen dem neu entstandenen Volk der intelligenten Affen unter der Führung von Caesar gegenüber. Die Affen beherrschen den Wald während die Menschen in den Ruinen der Zivilisation hausen. Sie haben ein Friedensabkommen beschlossen, welches sich aber als so fragil erweist, dass ein letzter Eklat unausweichlich scheint – es kommt zum Kampf, der die Vorherrschaft über die Erde endgültig entscheiden soll.

Planet der Affen: Revolution

Geschrieben am 08.05.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren