Play Dead – Sportliche Begegnungen in Texas: Buchumsetzung geplant

Spread the love

Mark Canton und Lucky VIII Films arbeiten momentan an einer Umsetzung des übernatürlichen Sport-Thrillers Play Dead. Zu diesem Zweck konnte das amerikanische Produktionshaus die Verfilmungsrechte an der gleichnamigen Romanvorlage von Ryan Brown sichern, die nun von Joe Schreiber in die notwendige Drehbuchform gebracht werden soll. Canton wird über Atmosphere Entertainment produzieren. Die Handlung erzählt von den Mitgliedern einer Zombie-Fussballmannschaft, die in einem kleinen texanischen Städtchen einfallen und dort für Unruhe sorgen. Lucky VIII plant den Start der Dreharbeiten für das dritte Quartal 2011, konnte zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch keinen passenden Filmemacher für das Projekt benennen. Produzent Mark Canton war bereits an George A. Romeros Land of the Dead beteiligt und plant zudem eine Comic- und Videospielumsetzung zu Play Dead.

Geschrieben am 27.10.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren