Home

Plus One – Last House on the Left Regisseur kündigt nächste Regiearbeit an

Spread the love

Dennis Iliadis, der griechische Filmemacher hinter dem kompromisslosen US-Remake Last House on the Left, war in den vergangenen Jahren schon für mehrere Projekte im Gespräch. Geholfen hat ihm das allerdings nichts, denn bislang kam es bei keinem der insgesamt vier angekündigten Filme, unter anderem Home, Pay the Ghost oder The Demonologists, zu einer Realisierung. Die lange Liste hält Iliadis allerdings nicht vom Weitermachen ab. Im Rahmen des Filmmarktes in Cannes hat er gemeinsam mit Sierra/Affinity den übernatürlichen Thriller Plus One angekündigt. Die Dreharbeiten sind schon jetzt für den 11. Juni in Atlanta eingeplant, es könnte in diesem Fall also tatsächlich zur baldigen Umsetzung kommen. Bill Gullo liefert die Drehbuchvorlage und erzählt von einer großen Veranstaltung und der plötzlichen Unterbrechung durch ein unheimliches Phänomen. Der Abend endet im Chaos. Um was es sich dabei genau handelt, wollte das Produktionshaus zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch nicht verraten.

Geschrieben am 05.05.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren