Plus One – Die Party kann beginnen: Neues Bildmaterial zum Dennis Iliadis Film

Spread the love

Nach längerer Schaffenspause meldet sich Dennis Iliadis (Last House on the Left) mit seinem nächsten Genrebeitrag zurück. Im Plus One (+1) benannten Horrorfilm lassen sich Rhys Wakefield, frisch entlassen aus der Säuberung (The Purge), Logan Miller (Would You Rather), Ashley Hinshaw (Chronicle – Wozu bist du fähig?) und Natalie Hall (Pretty Little Liars) auf eine wilde Party mit bösem Erwachen ein. Die neusten Szenenbilder zur Premiere beim diesjährigen Fantasia Film Festival (18. Juli bis 06. August in Montreal) gewähren uns heute weitere Einblicke. Die Drehbuchvorlage von Bill Gullo erzählt von einer großen Veranstaltung und der plötzlichen Unterbrechung durch ein unheimliches Phänomen. Der Abend endet im Chaos. Um was es sich dabei genau handelt, wollte der Filmemacher zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch nicht verraten.


Plus One
Plus One
Plus One

Geschrieben am 10.07.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren