Polaroid – Bitte lächeln: Deutscher Kinotrailer kündigt großes Unheil an

Spread the love

Nicht nur Samara bedient sich moderner Hilfsmittel wie Videos, um Opfern aufzulauern. Bei den Genrekollegen hat man sich diesen Kniff inzwischen natürlich längst abgeschaut und so kommt mit Polaroid am 07. Dezember 2017 der nächste Angriff auf unser Nervenkostüm in deutsche Kinos. Dieser basiert ähnlich wie der letztjährige Lights Out auf einer skandinavischen Kurzfilmvorlage, die von Dimension Films jetzt aufwendig für die große Leinwand adaptiert wurde. Im offiziellen deutschen Kinotrailer dürfen wir uns jetzt schon von den dort lauernden Schrecken überzeugen. In Polaroid ist die Schülerin Bird Fitcher ganz begeistert von ihrem neuen Spielzeug, das sie in einem Antiquitätenladen aufgetrieben hat: eine alte Sofortbildkamera! Doch schon nach den ersten Schnappschüssen muss sie erkennen, dass der Apparat ein tödliches Geheimnis birgt. Denn wer von ihm fotografiert wird, findet noch in derselben Nacht sein tragisches und gewaltsames Ende. Den Cast bilden Kathryn Prescott (Finding Carter), Mitch Pileggi (The X-Files), Grace Zabriskie (The Grudge), Tyler Young (Eyewitness), Keenan Tracey (Bates Motel), Samantha Logan (The Fosters), Priscilla Quintana (Stranded), Madelaine Petsch und Schreckensmeister Javier Botet (Mama, IT).

Geschrieben am 28.09.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Polaroid, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren