Polaroid – Passend zum heutigen Kinostart: Unser Gewinnspiel zur Schauermär

Spread the love

Besitzer von Polaroid-Sofortbildkameras dürften sich spätestens nach dem gleichnamigen Horror-Thriller von Lars Klevberg die Frage stellen, ob man sich nicht lieber davon trennen sollte. Im gleichnamigen Schocker, der seit heute über Capelight Pictures in deutschen Kinos läuft, ist mit den Apparaten nämlich eine gehörige Portion Grusel und Nervelkitzel verbunden. Ihr gehört auch zu denjenigen, die sich auf diese Achterbahnfahrt der Gefühle einlassen und Polaroid auf der großen Leinwand erleben wollen? Dann macht mit bei unserem aktuellen Gewinnspiel und gewinnt eines von insgesamt drei Fanpaketen bestehend aus je zwei Freikarten, einer Handylinse und einem Exemplar des Buches Geister: Unglaubliche Bilder auf dem Prüfstand vom Leopold Stocker Verlag. Alles, was Ihr für die Teilnahme tun müsst, ist die filmspezifische Frage korrekt zu beantworten. Wir wünschen Euch jetzt schon schaurige Unterhaltung im Kino!

Bird Fitcher (Kathryn Prescott) arbeitet neben der Highschool in einem Antiquitätenladen. Als sie von einem Kollegen eine alte Sofortbildkamera geschenkt bekommt, ist die Freude groß, denn es handelt sich um ein echtes Sammlerstück. Doch schnell muss Bird erkennen, dass ihre Schnappschüsse tödliche Folgen haben, denn wer von ihr abgelichtet wird, findet schon bald ein grauenvolles Ende. Nachdem sie auf einer Party mehrere Mitschüler fotografiert hat, beginnt für alle ein Wettlauf gegen die Zeit, um das Geheimnis der Kamera zu lüften und dem Tod zu entkommen …

Und so einfach geht’s:

Schreibt uns per E-Mail, in welchem Jahr der gleichnamige Kurzfilm veröffentlicht wurde. Mit etwas Glück ziehen wir Euren Namen und eines der Fanpakete landen bei Euch zu Hause.

Schreibt uns bis zum 20. Januar 2019 unter gewinnen@blairwitch.de. Antwort und Adresse nicht vergessen, damit die Gewinne direkt verschickt werden können!

Geschrieben am 10.01.2019 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Polaroid



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren