Poltergeist – 4. Teil in Planung

Spread the love

Nachdem an dieser Stelle berichtet wurde, dass nun auch Creepshow (Stephen King) von der Flut an Remakes erfasst worden ist, gibt es mal wieder etwas erfreulicheres zu berichten. Zur Zeit macht die Information die Runde, dass es in Zukunft einen vierten Teil der Reihe Poltergeist geben könnte. Dies sei jedenfall in Planung heißt es. In dem Film soll es um einen alten indianischen Fluch gehen, der den Poltergeist zu neuen Leben erweckt. In Verhandlung für eine Fortsetzung soll laut den Informationen Craig T. Nelson in Verhandlung stehen, der schon für Poltergeist 1 & 2 vor der Kamera stand. Hoffen wir, das Poltergeist 4 besser wird als der Vorgänger, der als direct-to-dvd Produktion vor kurzem auch bei uns erschien.

Geschrieben am 22.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News