Poltergeist – Mit Remake vom Spielfilm zum Stehlfilm?

Spread the love

Und da sage noch einer, Studios richten das Genre nicht eigenständig zu Grunde. Wie unsere Kollegen bei Bloody Disgusting melden, ist ein weiteres Remake eines Klassikers in Arbeit. Laut diverser Quellen soll Steven Spielbergs und Tobe Hoopers Geistermär Poltergeist im Zielfeuer der Kreativabteilung stehen. Ehemals unter dem Titel Poltergeist: Kayeri geführt, soll der vierte und unfertige Ableger zur Neuverfilmung des 1982er MGM Hits umgewandelt werden, der noch heute ein Vorbild für viele Filmemacher darstellt. Wie bereits geschrieben: offiziell ist diese News noch unbestätigt! Wenn sich Gegenstände selbstständig bewegen, wenn sie verschwinden und plötzlich wieder auftauchen, dann ist er da: der Poltergeist. Aktuell wird für die Produktion nach einem Regisseur gesucht, der dieses Erbe würdig antreten kann. Wir bleiben dran…

Geschrieben am 28.11.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren