Pontypool – Das neue Poster zum kommenden Horror-Thriller von McDonald

Spread the love

Wird hinter den Kulissen bereits über eine Fortsetzung gesprochen, konzentrieren sich die Produktionsfirmen Ponty Up Pictures und Shadow Shows aktuell noch auf den baldigen Kinostart von Pontypool, dem Erstling, der ab dem 29. Mai 2009 limitiert über die amerikanischen Leinwände flimmert. Im Anhang dieser Meldung findet sich ein neues US-Poster zur Independent-Produktion, die von Regisseur Bruce McDonald umgesetzt wurde. Nach der regulären Premiere in Amerika wird der Film in der letzten Juniwoche dann auch am Edinburgh Filmfestival in Großbritannien präsentiert. Pontypool handelt von einem verzweifelten Radio-DJ in einer abgelegenen Kleinstadt, wo er sich mitsamt seiner Crew in einem Gebäude verschanzt, nachdem erste Berichte eintreffen, ein sich schnell ausbreitendes Virus sei in den Straßen der Stadt eingekehrt.

 

Geschrieben am 19.05.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren