Possession – Thriller mit Sarah Michelle Gellar verschiebt sich erneut

Spread the love

Obwohl die Arbeiten an dem Mystery-Thriller Possession schon seit gut zwei Jahren abgeschlossen sind, zieht sich der US-Kinostart des jüngsten Sarah Michelle Gellar-Filmes ins schier Unendliche. Das im Oktober 2006 bis Januar 2007 gedrehte Werk wurde nun erneut verschoben, in diesem Fall handelt es sich jedoch nur um zwei Wochen. Statt am 9. Januar 2009 wird Possession nun am 23. Januar 2009 über die amerikanischen Kinoleinwände flimmern. Die Yari Film Group, die mit ihrem Magierfilm The Illusionist bislang nur einen einzigen Hit landen konnten, plant nach wie vor, das Projekt mit einer breiten Kopienanzahl zu starten. Wann der Film das Licht der Leinwand hierzulande erblicken wird, steht noch in den Sternen. Der Film wird von einer jungen Frau handeln, deren Schwager und Ehemann nach einem schweren Unfall ins Koma fielen. Als ihr Schwager aus dem tiefen Schlaf erwacht, gibt er vor, den Körper getauscht zu haben und ihr wahrer Ehemann zu sein. Durch Misstrauen gezeichnet, muss sie sich dem Bösen stellen.

Geschrieben am 15.09.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren