Postal – Ein Flugzeug außer Kontrolle

Spread the love

Wie kontrovers darf ein Film wirklich sein? Uwe Boll balanciert mit der Verfilmung des Videospiels Postal auf der schmalen Grenze zwischen Geschmacklosigkeit und Comedy. Wenn George Bush voller Freude mit Osama bin Laden über die Leinwand spaziert, befinden wir uns auch schon im gleichnamigen Film. Bei den Kollegen von Bollbashers ist ein exklusiver Clip aufgetaucht, der den Alltag einer Putzkolonne bereits sehr gut beschreibt. Der Clip stellt nur einen kleinen Teil eines größeren Trailers dar, der in den kommenden Wochen sicher auch eine Veröffentlichung erfährt. Über Kinostar Filmverleih kommt Postal am 27. September in die deutschen Kinos. Als Spieler schlüpft man in die Rolle eines Postboten, der in einer Kleinstadt alles niedermähen kann, was sich ihm in den Weg stellt. Zack Ward schlüpft in die Rolle des Dude.

Geschrieben am 07.04.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren