Postal – Erste Infos zum Inhalt vom Film!

Spread the love

Die Website TheDude-Magazine.com hat ein neues Interview mit Regisseur Uwe Boll aufgestellt. Das Interview ist sehr lange und sehr lesenswert, ausserdem auch auf Deutsch! Ihr erfahrt sehr vieles, u.a. wie Uwe Boll auf die Verfilmung von Postal kam, ob man schon Schauspieler in Aussicht hat, welche Altersstufe der Film wohl erreichen soll usw. Postal wird eventuell schon 2006 angefangen zu drehen und im Jahre 2007 könnte es bereits mit einem Kinostart soweit sein. Wir sind sehr gespannt darauf und warten solange noch geduldig auf Bloodrayne & Dungeon Siege.

Geschrieben am 25.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren